Team

fabiobabey.png

Dr. Fabio Babey, EMBA HSG

Fabio Babey hat an der Universität Zürich studiert und eine Dissertation im Bereich des Kartellrechts verfasst. Zudem hälte er ein Executive MBA der Universität St. Gallen (HSG). Derzeit ist er als Stv. Leiter des Zentrums für Wettbewerbsrecht und Dozent an der ZHAW tätig im Bereich der Compliance und des Kartellrechts. Zudem ist Fabio Vice-President der AIJA Antitrust Commission und Founding Partner der IXAR Legal AG.

oliverkaufmann.png

Dr. Oliver Kaufmann, Rechtsanwalt

Oliver Kaufmann hat an der Universität Zürich stu­diert und war da­nach als wis­sen­schaft­li­cher Mit­ar­bei­ter auf dem Se­kre­ta­ri­at der Wettbewerbskommission tä­tig. Seine Dissertation hat er ebenfalls an der Universität Zürich zu einem kartellrechtlichen Thema verfasst. Oliver Kaufmann ist Partner und Rechtsanwalt bei Streichenberg und Partner in Zürich. Er publiziert und referiert regelmässig zu kartellrechtlichen und regulatorischen Themen im Vertriebskontext.

danielschiess.png

Dr. Daniel Schiess

Daniel Schiess ist Ökonom im Dienst Dienstleistungen des Sekretariats der Wettbewerbskommission. Er hat das Lizenziat in Volkswirtschaftslehre an der Universität Zürich erworben. Danach war er als Assistent am Lehrstuhl Ökonomie / Ressourcenökonomie der ETH Zürich tätig, wo er auch sein Doktorat mit einer Dissertation im Bereich Innovation und Wachstum abgeschlossen hat.

Alumni

Wir danken den Alumni und Alumnae unseres OK-Teams für ihre Unterstützung in den vergangenen Jahren!

  • Sarah Bochud | SECO

  • Dr. Andrea Graber | WEKO

  • Charles Navarro | NAVARRO AVOCATS